- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Kann grad nur via iPhone rein und erst morgen mit dem PC. Dadurch ist mir jetzt aber aufgefallen, dass die Darstellung nicht 100%ig passt.
Leider kann man via Handy wohl nicht den Editor nutzen. Habe einfach nur ein Texteingabefeld. Deshalb kann ich leider kein Bild anhängen. Ich Versuch es mal zu beschreiben.
Im Dashboard ist bei der Nachricht zur Demo das NEU im blauen Rechteck etwas zu weit rechts. Es ragt etwas aus dem Display heraus. Scrollt man rüber, ist halt die andere Seite abgeschnitten.
Dazu komm, dass die Leiste am oberen Rand erst richtig positioniert ist, aber sobald man wegen dem NEU mal nach rechts gescrollt hat und wieder zurück, geht die Leiste oben nicht mehr über die gesamte Breite. Sieht unschön aus. Auch wenn man nicht absichtlich nach rechts rüber scrollt, passiert das beim runter scrollen manchmal trotzdem. Kein Weltuntergang, aber sollte gefixt werden
Beschreiben ist unpraktisch. Hätte ja gern ein Bild angehängt, aber da es nicht geht, hoffe ich mal, dass es einigermaßen verständlich formuliert war.
Werd mal versuchen morgen am PC ein Bild nachzureichen