Beitragsnummer

• zeigt leider sowohl Teilen-Button wie auch Nummer an, was die Zahl der Button unnötig erhöht.

CSS
    .messageQuickOptions .icon-link {display:none;}

und weg isser.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• ist die nächste Version denn die Version 4.1? Wie es scheint ist diese Funktion ja schon fertig...

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• ist die nächste Version denn die Version 4.1? Wie es scheint ist diese Funktion ja schon fertig...

Die 4.1 wird noch ne Zeit auf sich warten lassen. 4.1 wird das nächste Major Release, also ein Release mit neuen Funktionen. Das kommt aber erst wenn WoltLab alle für 4.1 geplanten Features umgesetzt hat. Also ist es aktuell so ziemlich egal, dass die Beitragsnummer intern schon umgesetzt ist.

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

• .messageQuickOptions .icon-link {display:none;}

dank Dir, nur ist dann die Beitragnummer nicht mit der Teilen-Funktionilät verlinkt. Und diese brauche ich ja auch... :)

Seewie Signatur

• An so etwas denke ich immer garnicht, mir reicht ein einfacher Permalink.

Wozu braucht man denn das so unbedingt?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!