Zitieren direkt im Editor

  • Momentan scheint es mir nur möglich zu sein Texte im Forum zu markieren und dann zu zitieren oder gleich ganze Beiträge zu zitieren (und dann im Editor zurechtzustutzen). Was ist aber wenn ich einen Ausschnitt eines Beitrags von einer externen Webseite zitieren möchte? Es gibt scheinbar keinen BBcode mehr, um direkt aus dem Editor heraus zu zitieren.


    Ich hätte gerne den Zitatbutton im Editor zurück.

  • @Marco du meinst sowas wie: [quote] BBCode den man über den " Button einfügen kann? Oder verstehe ich das jetzt gerade falsch?


    Gut, anscheinend kann man im Editor einen selbsteingetragenen Text zitieren, wie es Pika-Pilz so schön vorgeführt hat.
    ... und wie macht das das Pika-Pilz?

    ng Ike! ;)

  • irgendwie klappt da was gar nicht ... ich zitiere Pika-Pilz ... und mein eigener Text steht mit im Zitat

    ng Ike! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!