Das muss Haken heißen
Den Fehler habe ich nicht gesehen. Bitte um Entschuldigung.
Komisch bei mir geht es 1A.
Das muss Haken heißen
Den Fehler habe ich nicht gesehen. Bitte um Entschuldigung.
Komisch bei mir geht es 1A.
Unter Android geht es leider nicht. Zumindest muss ich mich auf meinem Tablet stets neu einloggen.
Ich bin erneut abgemeldet worden...:(
Kann ich mir so nicht erklären, die Cookies werden korrekt gesetzt. Ich würde die Ursache tendenziell eher bei euren Geräten vermuten, etwa dass die Cookies zu früh gelöscht werden.
Also bei Facebook und auch auf anderen Seiten bleibe ich durchgehend eingeloggt, im Browser. Ich werde mal alle Browserdaten löschen, vielleicht hängt hier etwas zwischen.
also mitlerweile bleibe ich auch durchgehend eingeloggt
Ich auf meinem PC auch.
An meinem Gerät liegts sicher nicht. Ich spreche übrigens vom PC. Auf allen anderen Seiten bin ich schließlich auch eingeloggt und bleibe das auch.
Ich habe eine Theorie:
Wenn man sich auf Gerät X anmeldet, aber auf Gerät Y auch bereits angemeldet ist, dann ist man auf Gerät Y, wenn man von dort aus das nächste Mal auf die Seite geht, abgemeldet. Wenn man sich nun dort erneut anmeldet, dann ist man wiederum auf Gerät X abgemeldet.
Die Vermutung hatte ich auch schon.
War eben wieder am anderen Gerät und von da aus online.
Jetzt bin ich wieder an meinem PC zu Hause: Wieder abgemeldet gewesen.
Dann hat das aber nichts mit dem Facebook-Login zu tun, sondern eher generell das Problem mit mehreren Geräten die auf das selbe Benutzerkonto zugreifen.
Ja, dann ist das halt das Problem..^^
Ich bleibe mit Facebook angemeldet.
Habe keine Probleme damit.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!