Mobiler Chrome - Wortvervielfachung

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Manchmal wenn ich ein Wort korrigiere, weil ich die Rechtschreibung korrigieren will wird das Wort nach Drücken der Leertaste immer wieder angehängt bis ich den ganzen Salat lösche. Das habe ich selten auch auf anderen Seiten, aber nie im WBB 4 Editor.

Beispiel:

Bananensalta

-> Bananensalat

Leerzeichen:

BananensalatBananensalat

Hinteres Bananensalat löschen und Leerzeichen:

Bananensalatbananensalatbananensalat

Erst wenn ich den ganzen Komplex durch MARKIEREN entferne und neu schreibe geht es wieder.

Keine Ahnung was das ist.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Benutzt du zufällig SwiftKey?

Nein, das benutze ich nicht. (Ich vermute, dass das das Wischzeug ist?)

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Edited 2 times, last by D3nnis3n ().

• Nein, das benutze ich nicht.

Ich benutze die ganz normale Tastatur des Auslieferungszustandes eines Sony Xperia Z5 Premium und eines Samsung Galaxy S6 Edge +. Ab übermorgen dann eines vom Note7, kann ja berichten, ob es dort auch noch auftritt.

• Weiß nicht ob die die Tastatur App zweier großer Hersteller so schlecht ist *achselzuck*
    Es muss zumindest auch was mit der Webseite zu tun haben, egal ob in deren Schuld. Beim WBB4 Editor kann ich diesen Fehler NIE reproduzieren, auf vielen anderen Webseiten auch nicht, es tritt aber durchaus auch in anderen Editoren auf anderen Seiten auf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!