Asynchrone Aktualisierung bei Likes

• @testin (mit apostroph) ...
    ja, ich weiss, was ein beta-test ist..deshalb muss man auch nicht mit purem Mutwillen überall nun alles kaputthauen...und könnte nun, wo wirs wissen, worans liegt..seinen Nick auch wieder ändern ;)

Abgesehen davon, dass ich nicht denke, dass test'ing in böser Absicht alles zerstören wollte - doch, genau dafür ist ein Betatest da. Da darf man gerne mögliche Fehler provozieren, denn spätestens im Produktivbetrieb werden die Fehler auftauchen. Eine Betaphase ist dann erfolgreich, wenn man Fehler findet, nicht wenn man keine Fehler findet. Und wieso sollte er seinen Namen ändern? Vielleicht gibt es ja noch an anderer Stelle derartige Probleme. ;)

• genau dafür ist ein Betatest da. Da darf man gerne mögliche Fehler provozieren, denn spätestens im Produktivbetrieb werden die Fehler auftauchen.

nicht umsonst liegt diese Seite auf einem anderem Server und nicht dort wo das Supportforum liegt. Sogar bei einem anderen Hoster hat man diese Seite untergebracht.

• aber, aber, wenn ihr alles kaputt macht, kann ich doch nimmer spielen und testen ;(

:P

funktioniert aber nun wieder, wie ich sehe - prima :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!