Icon-Font wird nicht geladen/verwendet

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hi,


    ich habe ein Problem mit meinem Opera (12.15), die Font für die ganzen Icons wird nicht verwendet. Auf anderen Browsern auf dem Rechner klappt es jedoch, daher vermute ich mal ein Rechte-Problem bei (externen?) Fonts. Die Debugkonsole weißt zumindest font-family: "FontAwesome"; aus, es wird nur nichts angezeigt.


    Hat jemand eine Idee was da am Browser verstellt ist? ?(


    Gruß

  • reichlich, aber nichts was mir jetzt diesbezüglich ins Auge springt
    hauptsächlich -ms- / -webkit-


    ich habe die Console geleert und den Thread 1x neu geladen, habe jetzt Fehler/Warnungen/Mitteilungen gesondert als txt gespeichert und als ZIP angehängt

  • ist auch kein Problem des Forums, sondern wohl eines des Browsers - micht hätte nur interessiert ob jemand weiß welcher Schalter da falsch steht, die Config gab jedenfalls nix her


    hab den Browser jetzt kurzer Hand neu installiert, entsprechend geht es auch wieder

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!