ACP Benutzer suche

• Der Fehler wurde gemeldet als es RC2 war. Damals gab es noch kein "Behoben" Label.
    Als RC3 kam war der Fehler immernoch, vor kurzem kam das Label "Behoben" dazu.

Ich persönlich gehe nun davon aus das es noch ein RC4 geben wird und dort das Problem dann weg ist. Wenn nicht wirds weiter hier gemeldet.

• Nun, nen Zugang nützt nix @mipu weil bei mir es nicht geht.
    Kannst mir aber gerne mal Daten schicken wo ich es testen kann wenn erlaubt.

MfG

Modellupgrade 3000€ Neukauf 2500€ Sinn?

• Korrektur.
    Blanke Installation, nur User importiert und es klappt nun.

Warum es nun klappt bin ich nicht sicher aber es geht.

Danke

Modellupgrade 3000€ Neukauf 2500€ Sinn?

• Leider ist das Problem mit RC4 noch nicht behoben. Es kommt immernoch die Fehlermeldung "Zu den angegebenen Kriterien wurde kein Benutzer gefunden."

Ich selber bin der Admin in meinem TestForum und wenn ich mich suche findet es mich nicht. Wie auch schon bei RC2 und RC3.

• @ffd
    Also bei mir funktioniert es wunderbar. Ist deine Installation u.U. beschädigt? Hast du es schon mal mit ner Neuinstallation probiert?

• Ich hab es sowohl per einzelner Updates von RC1 -> RC2 -> RC3 -> RC4 als auch bei kompletter Neuinstallation der RC4. Habe wie gesagt auch keine anderen User drauf da ich nur erstmal teste.

• Ich hab es sowohl per einzelner Updates von RC1 -> RC2 -> RC3 -> RC4 als auch bei kompletter Neuinstallation der RC4. Habe wie gesagt auch keine anderen User drauf da ich nur erstmal teste.

hallo,

kann ich bestätigen, bei einem frisch installiertem rc4 tritt bei der benutzersuche der oben genannte fehler auf.

gruss pfd

• kann ich bestätigen, bei einem frisch installiertem rc4 tritt bei der benutzersuche der oben genannte fehler auf.

Wobei der Fehler nicht bei jedem User auftritt, aber auch nicht von einer bestimmten Benutzergruppe abhängig ist. Manche Teammitglieder werden gefunden, andere nicht. Gleiches gilt für die Benutzer der normalen Standardgruppen. Ich habe hier ein frisch migriertes Forum von wbb3 ach wbb4.

Phils

• /edit: *grad erst gesehen, dass das der letzte post vor Jens vom 9. Dez und nicht 9. Januar war*

Das Ausrotten einer mittelgroßen Stadt ist keine Ruhmestat, so etwas darf man nur tun wenn man amerikanischer Präsident ist oder einen anderen Beleg für seine geistige Unzurechnungsfähigkeit hat.

Edited once, last by `-spider ().

• Bei mir scheint das Problem das folgende zu sein. Ich habe ein Profilfeld Type: Select. Dort habe ich allerdings nicht als ersten Auswahlpunkt (Keine Auswahl) sondern den ersten Eintrag in der Liste. Einstellungen für das Profilfeld sind exakt die gleichen. Profilfelder wurden neu erstellt und nicht importiert!

VG, Jens

• Ich habe dir ja den Link zum anderen Thema gepostet. Dort wird das Label "Bestätigt" eingeblendet. Ich denke also, es wird beim nächsten Upadate behoben sein.

lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!