WYSIWYG Editor im ACP

  • Huhu,


    ich würde es sehr begrüßen, wenn es einen WYSIWYG Editor im ACP geben würde. Gerade bei Informationsseiten wo man HTML Aktivieren kann wäre es sehr von Vorteil, wenn man den Editor auch da direkt nutzen könnte :)


    LG

  • Auch wenn das nur indirekt was mit dem Thema zu tun hat, hoffe ich doch irgendwie weiterhelfen zu können:


    Sofern du garnichts mit html anfangen kannst, gibt es BB-Code to html Generatoren. Du erstellst deinen Text ganz normal z.B. hier im Forum und kopierst den Inhalt (inkl. BB-Tags) in den Generator. Wie valide die Teile sind, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke, dass es für simple Übersichtsseiten (ohne spezielle BB-Codes) ausreichten dürfte ;)

  • Hi Flo Lauterbach,
    sehr nett von Dir der Hinweis. Ich kenne mich jedoch mit HTML aus. Ich denke aber andere wird es ebenso Interessieren.


    Mein Gedanke dahinter war eher Pragmatischer Natur.


    LG

  • Ich greife dieses Thema mal auf. Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn der WYSIWYG-Editor mit dem WCF2 nun endlich von Haus aus im ACP integriert und nutzbar ist.