Guten Morgen zusammen,
1) die mobile Ansicht find ich super. In der Themenansicht des Forums sind die Themen platzbedingt nur eingeschränkt dargestellt:
Avatar > Thementitel > Themenstarter > Startzeitpunkt
Dass es eine Einschränkung gibt ist logisch. Aber wenn ich von unterwegs ins Forum schaue, interessiert mich weniger der Themenstarter und der Startzeitpunkt, der verändert sich nach Themenstart nicht mehr. Wäre nicht folgende Darstellung besser:
Avatar > Thementitel > Letzter Beitrag Autor + Zeitpunkt
Dann wäre die Sortierreihenfolge auch intuitiv nach Datum sortiert, jetzt wirkt es auf den ersten Blick ungeordnet da ja die Zeit des letzten Beitrags nicht eingeblendet wird. Hierdurch würde die mobile Ansicht auch konsistenter. Denn in der Forenübersicht wird bereits der Zeitpunkt des letzten Beitrags angezeigt. In der Themenübersicht dagegen wie oben beschrieben der mm wenig relevante themenstartzeipunkt...
2) Analog beim Dashboard "Ungelesene Themen"
3) Beim IPhone kann ich im Dashboard "ungelesene Themen" nicht als gelesen markieren (durch doppelklick auf den Avatar). Soll das noch kommen? Alternativ wäre ein Button "Weitere Ungelesene Themen" eine Option so dass man auch von unterwegs sieht was es Neues gibt... (Anmerkung: verstanden, geht nicht)
Viele Grüße,
Testernk