Nach Import gelöschte Pn da ?

  • Das ändert aber ja nun nicht wirklich etwas an der vorhandenen Schwäche des Systems. Die saubere Lösung sieht in jedem Fall aus, die Schwäche zu korrigieren. Keine irgendwie für einen Teil der Nutzer vielleicht annehmbaren Kompromisse zu finden.

    Naja, es ist im Prinzip keine schwäche. Es ist eine Umstellung. Und die saubere Lösung ist das aus der Sicht eines Entwicklers auf jeden Fall. Denn man hält sich Strikt an das Konzept, ohne welches ein solch großes Projekt im Chaos enden würde ;)


    Ein von mir beauftragter ITler schafft es für umme 250 € die PN´s anständig rüber zu holen.

    Da hat er sich aber dann eine Goldene Nase verdient ;) Denn der Aufwand dafür ein Script zu schrieben hält sich in Grenzen ;)

  • Naja, es ist im Prinzip keine schwäche


    Mich würde ja interessieren, welcher Teil meinenes Posts genau gedisliked wurde



    Für mich und meine User ist es eine sehr große Schwäche und so nicht tragbar egal wie einfach das für ein Entwickler ist ,ein Forensystem muss vertrauenswürdig für die User sein ;)

  • Gibt es eigentlich ein Plugin mit den man z.b PN die älter sind als XY löscht ? ,in admintools gibt es das nur in einer Kostenpflichtigen WCF Version wenn ich richtig gelesen habe

    • Official Post

    Gibt es eigentlich ein Plugin mit den man z.b PN die älter sind als XY löscht ? ,in admintools gibt es das nur in einer Kostenpflichtigen WCF Version wenn ich richtig gelesen habe

    Die Admin Tools sind vollständig kostenlos. Was du vermutlich meinst sind Tools für die kommerziellen WCF-Pakete, also für die WCF-Pakete, welche nur beim WBB mitgeliefert werden.

  • Das ist ein optionales Paket der AdminTools, welches als Installationsvoraussetzung lediglich ein WCF 1.0, die AdminTools und eine aktuelle Version des PN-Systems erwartet. Du solltest es also problemlos in einem WBB 3.1.x oder einem WBBLite 2.1 .x verwenden können.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Admintools 2 habe ich schon lange nur gibt es da keine Möglichkeit PN die älter als XY sind zu löschen ,oder brauche ich da noch ein Zusatzplugin ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!