Menu item einfügen(manuell) klappt nicht

• Ich habe das heute mal nach eurem tut gemacht.

das steht drinne:
    menuItemID(unwichtig): 6 ; packageID: 31 ; menuItem: wcf.header.menu.startseite ; menuItemLink: index.php?page=start ; menuItemIcon: icons/helpM.png ; showOrder: 4

Es wird einfach dabei nix angezeigt..
    show order ist bei 4, durch forenübersicht,members und hilfe... mein wäre logischerweiße dann 4

hoffe ihr könnt mir helfen, mache das gerade in der beta4

• So da es ja irgendwie dazu passt stell ich mein Frage mal hier.

In der Anleitung steht etwas von einem Plugin womit wir auch gleich bei er Frage sind Wie heisst diese Plugin und wo bekommt man es ?
    Oder gibt es dieses Plugin noch garnicht ?

Crasher

• gemeint ist damit, dass man ein kleines Plugin (im Prinzip kein wirkliches Plugin) anfertigen muss, das bei der Installation per Installationsanweisungen das WCF/WBB3 selbst einen Button im Headermenü erstellen lässt.

Es müsste nur aus folgenden Teilen bestehen:

package.xml

headermenu.xml

de.xml

XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE language SYSTEM "DTD/language.dtd">
    <language languagecode="de">
    	<category name="wbb.header">
    		<item name="wbb.header.menu.button1"><![CDATA[Buttonname Deutsch]]></item>
    	</category>
    </language>

en.xml

XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE language SYSTEM "DTD/language.dtd">
    <language languagecode="en">
    	<category name="wbb.header">
    		<item name="wbb.header.menu.button1"><![CDATA[Buttonname Englisch]]></item>
    	</category>
    </language>

Bitte beachte, dass dies nur eine grobe Beschreibung ist und auf die individuellen Umstände angepasst werden muss!

MfG Markus Zhang (aka RouL)

• hmm gibts da auch ne eleganten weg das ich damit nen PopUp aufmach oder geht das nur wenn ich dann das Template bearbeite ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!