Benachritigungssignal erlischt nicht

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo.

Ich habe vor 2 Stunden die Benachrichtigung empfangen, daß mich jemand zitiert hat. Neben dem Button "Benachrichtigung" links oben ist in einem kleinen blauen Kreis die Zahl 1 erschienen. Obwohl ich mehrmals die entsprechende Benachrichtigung abgerufen habe, erlischt oben die Zahl 1 nicht.

abifiz

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Das geht nur, wenn man auch auf den Button "Ok" drückt. Sprich Du musst erst oben wieder auf die Benachrichtigungen, dann einmal weiter und dann auf den Button gehen.

Wurde aber schon vorgeschlagen, dass man das auch anders lösen könnte. Sprich die Benachrichtigung weg geht, wenn man im z.B. Beitrag ist.

• Hab' leider zu spät entdeckt:

Fehler bei Benachrichtigungen

Danke.

abifiz

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!