Umfragen: Benutzerdefinierte Antworten nicht (mehr) möglich?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 6.0
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Ein Benutzer erstellte gerade eine Umfrage und gab einige Antworten vor. Allerdings hätte er gern die Möglichkeit, dass die Benutzer selbst noch Antworten hinzufügen können, die es nicht in der Umfrage gibt. Ich bin mir sicher, dass es eine solche Möglichkeit gab. Da konnte ich einfach eine Antwort geben und andere Benutzer konnten dann ebenfalls dafür abstimmen.

    Nun konnte ich im WSC 6 diese Möglichkeit beim Erstellen einer Umfrage nicht mehr finden. Ich konnte auch keine Option im ACP finden.

    Bin ich blind? Solch eine Möglichkeit gab es doch mal oder irre ich mich? :/

  • In welcher Version soll denn das gewesen sein? Bis zurück zum WBB 3 gab es das nie als Standardfunktion.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • In welcher Version soll denn das gewesen sein? Bis zurück zum WBB 3 gab es das nie als Standardfunktion

    Ich weiß tatsächlich nicht mehr, wann ich das mal genutzt habe. Aber ich hatte es mal genutzt ...

    Edit: Hatte das EasyPoll nicht mal als Feature?

    Oh, könnte das tatsächlich sein?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!