Bearbeitungsfunktion in einzelne Themen oder Beiträge sperren.

  • Hallo zusammen,

    In Forenberechtigungen kann man einstellen, ob Mitglieder ihre eigenen Themen, Beiträge oder Kommentare ändern können.
    Mein Vorschlag wäre, dass man bei einzelne Themen, Beiträge oder in einzelne Kommentare die Bearbeitungsfunktion sperren kann.

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

  • Für nachfolgende Leser, die diese Funktion suchen: Sie befindet sich direkt am jeweiligen Beitrag im Kontextmenü der Bearbeitung:


    In älteren WL-Versionen (5.4 und früher) war diese Option noch nicht vorhanden.

    Gruß
    Jörg
    (Jaydee)

  • In älteren WL-Versionen (5.4 und früher) war diese Option noch nicht vorhanden.

    Das ist nicht korrekt, diese Möglichkeit gibt es mindestens seit Version 4.0. Vermutlich auch bereits in der Version 3.x, aber das habe ich jetzt nicht extra überprüft.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Ah ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. :) Mir war so als wäre das mit 5.5 als "neues Feature" genannt worden. Aber dann hatte ich das evtl. mit dem "Thread ignorieren" verwechselt.

    Naja, auf jeden Fall geht es und das ist die Hauptsache. :D

    Gruß
    Jörg
    (Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!