"Automatisches Zusammenfügen von Beiträgen" soll in bestimmten Foren deaktiviert werden können

  • Analog zu meiner Hilfeanfrage möchte ich hier nun fragen, ob jemand dazu in der Lage wäre, mir ein passendes Plugin zu basteln.

    Ich möchte gern die Funktion generell aktivieren, dass Beiträge automatisch zusammengeführt werden, wenn innerhalb einer Zeitspanne Doppelposts erstellt werden. Dazu habe ich das Gruppenrecht Mindestzeit zwischen zwei Antworten für bestimmte Gruppen mit einer Zeitspanne versehen. Allerdings sollen bestimmte Foren davon ausgeschlossen werden können. So haben wir z. B. einen Bereich, in welchem Benutzer Screenshots von Spielen einstellen können. Hier wäre es schon angebracht, dass die Benutzer Doppel- oder Mehrfachposts vornehmen könnten, weil nur der jeweilige Ersteller eines Themas in diesem antworten kann.

    itsmeJAY hat in meiner Hilfeanfrage geschrieben, dass dazu ein eventListener auf quickReplyShouldMerge@PostAction gesetzt werden müsste.

    Wäre jemand dazu in der Lage, mir zu helfen? Natürlich wäre ich auch dazu bereit, den Entwickler zu entlohnen, wenn sich die Kosten in Grenzen halten. :thumbup:

  • Thema erledigt. Auftragsarbeit abgeschlossen und Plugin installiert. :)

    Jetzt ist es mir möglich, für jedes Forum individuell einzustellen, ob Beiträge zusammengefügt werden sollen, oder nicht.

    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, itsmeJAY ! Meine Empfehlung geht hiermit raus. ;) :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!