Forenauflistung Anzahl der Themen u. Beiträge Rechts neben Titel

  • Hallo zusammen,

    Mir gefällt der Aufbau der Forenauflistung gut, darin ist zu sehen, dass rechts neben dem Titel die Anzahl der Themen und Beträge und danach den letzten Beitrag angezeigt wird.
    Wie hier zum Beispiel auf dieser Seite:

    Powerstylez.de
    Ihre Plattform für professionelle Woltlab-Stile von Gino Zantarelli
    www.powerstylez.de


    Meine Frage: Wo finde ich so ein CSS-Code oder wie sieht er aus?

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

  • Wenn Du etwas bei Gino gesehen hast, warum fragst Du ihn nicht direkt?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Wenn Du etwas bei Gino gesehen hast, warum fragst Du ihn nicht direkt?

    Gino ist mir nicht bekannt. Meinst du den Gino Zantarelli?

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

  • Ich meine den Gino, auf dessen Seite Du das gefunden hast. Ganz allgemein finde ich es immer offener und ehrlicher, den Urheber einer Funktion oder Darstellung direkt zu fragen, wie etwas gemacht wurde und ob man es verwenden darf als sich von Dritten etwas erklären zu lassen, ohne denjenigen, der es erdacht und umgesetzt hat, an diesem Prozess zu beteiligen.

    Leider machen sich m. E. viel zu wenige derartige Gedanken, sondern betrachten nahezu alles, was sie sehen und haben möchten als frei verfügbar.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Mir geht es nicht um den Stil, sondern, um den Aufbau, denn ich habe woanders andere Siele gesehen (egal welcher Webseite), indem auch so einen Aufbau haben.

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

  • Das hier ist gemeint.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

  • Genau da meine ich.

    Ich wollte selber einen Screenshot machen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich das machen darf.
    In diesem Screenshot zustehenden Beispiel, sieht man den Titel, dann daneben Rechts die Anzahl der Themen und Beiträge und danach den letzten Beitrag.

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

  • Jetzt wäre noch die Frage zu klären, für welche Version die Darstellung gewünscht ist. Gino setzt, meiner Kenntnis nach, Version 5.5 ein. Unter 6.0 könnte es wie folgt aussehen:

  • Und warum fragst Du jetzt nicht Gino?

    Habe ich gemacht per Konversation und hat geantwortet.

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

  • Danke an euch allen. :)<3

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!