"Mitglied seit" entfernen

• Hallo,

wie kann die Info "Mitglied seit" beim Anschauen des öffentlichen Profils entfernt/verborgen werden?

Ich hoffe, dass mir jetzt keiner antwortet "geht nicht". =O

Gruß

Micha

Bereits seit dem 11. November 2001, 00:41 Mitglied im Forum!

• Natürlich geht das mit Hilfe einer eigenen Version des Templates user. Entferne die Zeile ~176 mit dem Inhalt <li>{lang}wcf.user.membersList.registrationDate{/lang}</li>.

Ich persönlich würde sie eher nicht entfernen, sondern von einer geeigneten Bedingung abhängig machen.

Das ist übrigens weder eine Idee noch ein Vorschlag, sondern eine Frage zur Anpassung einer vorhandenen Darstellung.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Edited once, last by norse (May 7, 2024 at 2:58 PM).

• Das betrifft dann aber nicht nur das Benutzerprofil, die Seitenleiste, der Benutzervorschau, sondern auch andere Elemente in der Suite. Es sei denn man verzichtet auch das ein oder andere und lässt es an anderen Stellen dennoch auftauchen - z.B. der Benutzervorschau:

Smarty
    {if $user->canViewOnlineStatus() && $user->getLastActivityTime()}
      <dl class="plain inlineDataList">
    	<dt>{lang}wcf.user.usersOnline.lastActivity{/lang}</dt>
    	<dd>{@$user->getLastActivityTime()|time}{if $user->getCurrentLocation()}, {@$user->getCurrentLocation()}{/if}</dd>
      </dl>
    {/if}

... könnte man auch ganz einfach mit einem Template-Code ummanteln, so dass nur nur z.B. Administratoren, Modertoren oder wie auch immer eines gleichen sehen können. Da hier meine Angaben zu etwaigen Lösungen bereits kritisiert wurden, bitte ich doch genau diese eines gleichen hier selbst bereit zu stellen ;)

Gruss,
    Andreas

_________ Belarusinfo.ru _________

Informationen, Nachrichten und Diskussionsforum zu Belarus (Weißrussland)

_________ WCS-Playground.ru _________

Deine Community für deine WCS oder dem WBB

• Und wie kann die Spalte Beiträge entfernt werden?

Kommentiere den Inhalt des Templates __userInformationStatistics (das gehört zum Forum, nicht zum WSC oder einer eventuellen anderen Anwendung) aus.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!