"zum Seitenanfang" button etwas noch oben versetzen?

• Hallo,

Wie spreche ich den Button "zum Seitenanfang" in der rechten unteren Seite an um ihn etwas mehr nach oben zu setzen?

Spreche ich diesen so an?:

Code
    .pageAction {
     bottom: 10px;
    }

Danke im voraus.

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Hallo,

Hallo,

Wie spreche ich den Button "zum Seitenanfang" in der rechten unteren Seite an um ihn etwas mehr nach oben zu setzen?

Spreche ich diesen so an?:

Code
    .pageAction {
     bottom: 10px;
    }

Danke im voraus.

beachte, dass Du damit die gesamten pageAction-Buttons nach oben schiebst und nicht explizit nur den Button "Zum Seitenanfang". Wenn nun also Beiträge, Themen, Dateien in der Filebase, usw. markiert werden, schieben sich alle Buttons nach oben. Wenn Du wirklich nur den "Zum Seitenanfang"-Button möchtest, solltest Du .pageActionButtonToTop selektieren.

• Hallo,

.pageActionButtonToTop erhöht nur den toTop Button, an gleicher Stelle (neben toTop wenn ein Zitat gespeichert ist) sind aber die Buttons für die Zitate und co, wie erhöhe ich diese ebenfalls?

┌П┐(◉_◉)┌П┐

Edited once, last by TeRRible__KHONS (April 23, 2024 at 2:14 PM).

• Hallo,

Hallo,

.pageActionButtonToTop erhöht nur den toTop Button, an gleicher Stelle (neben toTop wenn ein Zitat gespeichert ist) sind aber die Buttons für die Zitate und co, wie erhöhe ich diese ebenfalls?

genau darauf wollte ich hinaus, weil in der Frage zunächst nur von dem Button die Rede war. :)

Wenn Du "den gesamten Bereich" erhöhen willst, selektiere einfach .pageAction - dann passt es.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!