Im Plugin erstellte Box - Content nicht mit hochgeladen?

  • Hallo zusammen.

    Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. Nunja. Ich habe vor, unterhalb des Hauptmenüs (im Hero-Bereich) eine Box für eigenen Content zu erstellen. Ich bin soweit, dass ich die Box auch übers Plugin hochgeladen bekomme, nur wird dort der im Content definierte Inhalt nicht aufgelistet bzw die Box ist leer.

    Ich schicke euch mal meine box.xml

    Was mache ich falsch? Ich werd irgendwie aus dem Tutorial nicht schlau, da ich mit Datenbanken noch nicht arbeite, da ich das noch nicht gelernt habe. Muss ich den Inhalt irgendwo anders definieren? Kann ich dort auch ein Template aufrufen?

    Wenn ich über das ACP der Box einen Inhalt gebe, wird sie auch angezeigt, soweit klappt das, nur eben der im Plugin definierte Inhalt nicht.

    Danke schonmal :)


    LÖSUNG: Beachtet, dass <content></content> und <![CDATA[ DeinInhalt ]]> verwendet werden.

    Edited once, last by Chris Sch. (April 4, 2024 at 2:52 AM).

  • Ich hab das Problem gelöst :D Habe in einem runtergeladenen Plugin geschaut und es gefunden. Ich lade euch mal den funktionierenden Code mit hoch.

    Danke trotzdem :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!