Formatierungsleiste des Editors anpassen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,

    ich schlage vor, die Formatierungsleiste des Editors individualisieren zu können. Optimal wäre es, neben der Möglichkeit, einzelne Buttons auszublenden, die Reihenfolge zu ändern.

    So könnte dies jeder Administrator individuell für sein Forum und eigene Bedürfnisse anpassen. In meiner Community (Thema: Fußball) wird der "Code"-Button (CSS/HTML) nie benötigt, dieser lässt sich aktuell leider nicht ausblenden.

    Der Vorschlag taucht auch immer wieder an verschiedenen Stellen im Forum auf, beispielsweise hier und hier.

    Viele Grüße

    bulinews

  • In meiner Community (Thema: Fußball) wird der "Code"-Button (CSS/HTML) nie benötigt, dieser lässt sich aktuell leider nicht ausblenden.

    Soforthilfe:

    CSS
    [data-cke-tooltip-text="Code-Block einfügen"] {
      display: none !important;
    }


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Alles was sich individuell einstellen lässt. ist immer besser als feste Vorgaben. Ik bin dafür! :)

    mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!