CKEditor: Fehlerhafte Platzierung von Zeichen nach dem Löschen von selbigen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 6.0
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    es kommt immer wieder vor, dass Zeichen – nach dem vorherigen Löschen von Zeichen – an anderer Stelle eingesetzt werden, da der Cursor willkürlich die Position verändert hat.

    Das Problem ist unter Android bekannt, tritt aber auch auf meinem MacBook Pro auf und kann reproduziert werden. (macOS 14.3.1 / Safari 17.3.1)

    Julian Pfeil
    July 27, 2023 at 8:43 AM
  • Hallo,

    ich kann das Problem mit Safari 17.3.1 leider nicht reproduzieren, kannst du dies bitte genauer beschreiben? Ein Video oder eine Auflistung der konkreten Schritte zur Reproduktion sind für die Bearbeitung essentiell.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Alexander Ebert February 12, 2024 at 12:11 PM

    Added the Label Feedback required
  • Ich konnte es gerade auch nicht mehr reproduzieren.

    Als ich gestern auf das oben verlinkte Thema aufmerksam geworden bin, hatte ich es getestet und konnte es auf Anhieb reproduzieren, weshalb ich den Fehler überhaupt erst gemeldet hatte.

    Ich werde es beobachten und mich bei Bedarf in diesem Thema nochmal melden.

  • Alexander Ebert February 23, 2024 at 12:37 PM

    Set the Label from Feedback required to Cannot reproduce

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!