Ich suche ein Plugin wo man...

  • Das Paket ist ab sofort nicht mehr bei uns erhältlich. Während der Absprachen zur weiteren Verbreitung des Plugins kam es aus mir unerklärlichen Gründen ohne erkennbaren Anlass zu einem plötzlichen Stimmungsumschwung bei den Gesprächspartnern. Uns wurden u. a. Ehrlosigkeit, Profitgier, Verstoß gegen die Rechte anderer trotz vorher von dieser Partei erteilter Erlaubnis, Unterstellungen, Angriffe vorgeworfen und es wurde mit juristischen Schritten gedroht. Das ist die ganze Sache nicht wert. Schade für die Interessenten an diesem Paket, aber für mich der friedlichere und meiner Gesundheit zuträglichere Weg.


    Gruß norse

    Traurig sowas zu lesen. Danke für deine Mühe Norse und der besagte Gesprächspartner sollte sich für so eine unmenschliche Art und Weise in Grund und Boden schämen. Nachtrag: Wenn es so stimmt. Grundsätzlich ist es noch viel trauriger... für so eine Kleinigkeit... Aber jeder hat mal eine kurze Zündschnur.

    Frage aus reiner Neugierde: Was ist denn "die Grafikvorschau eines Themas"? Lädt man dafür ein Bild hoch? Oder ist das automatisch das erste Bild des Themas? Oder etwas anderes?

    Ja genau, es geht immer um das erste vorkommende Bild im ersten Beitrag wie ich verstanden habe.

  • Julian Pfeil

    Hier gibt es diverse Informationen zum damaligen Funktionsumfang:

    Bibini
    March 31, 2014 at 8:22 AM


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Das Paket ist ab sofort nicht mehr bei uns erhältlich. Während der Absprachen zur weiteren Verbreitung des Plugins kam es aus mir unerklärlichen Gründen ohne erkennbaren Anlass zu einem plötzlichen Stimmungsumschwung bei den Gesprächspartnern. Uns wurden u. a. Ehrlosigkeit, Profitgier, Verstoß gegen die Rechte anderer trotz vorher von dieser Partei erteilter Erlaubnis, Unterstellungen, Angriffe vorgeworfen und es wurde mit juristischen Schritten gedroht. Das ist die ganze Sache nicht wert. Schade für die Interessenten an diesem Paket, aber für mich der friedlichere und meiner Gesundheit zuträglichere Weg.


    Gruß norse

    Inhaltlich nicht Richtig ! Ehrlosigkeit wurde Mir vorgeworfen und etwas unterstellt .,. Dieses jetzt nicht explizit von Norse, Sondern seinem Partner . Daraufhin entstand ein Disput der sich leider in Die falsche Richtung entwickelt hat . Anstatt konstruktiv zu diskutieren , wurde Stress daraus . Von unserer Seite ist Die Erlaubnis das Plugin weiter zu geben noch Aktuell und Norse kann dieses Gerne machen . Ich hatte andere Plugins Kostenlos zur Verfügung gestellt , Angeboten , wie auch immer . Diese werden Vollständig vom Markt genommen . Da Sich kein Entwickler findet der Diese Kostenlos zur Verfügung stellt.

    Ich hoffe es gibt hier nicht wieder ewig lange Diskussionen . Aber wie mein Vater schon vor 5 Jahren hier sagte : Die WL Scene ist einfach nix .

  • Was ich noch mal kurz anmerken möchte. Wenn man etwas einfach aushandeln möchte. Zum Beispiel darf man das Plugin kostenlos anbieten oder auf der anderen Seite sagt man , Ihr dürft das Plugin kostenlos anbieten oder für das Plugin möchte ich (wir) gerne soviel Geld haben. Und was passiert wirklich? Ich nenne mal ein Beispiel. Man sagt, Ihr dürft, aber Ihr seid Ehrlos oder auf der anderen Seite dürfen wir? und Ihr seid Ehrlos!
    Ich möchte damit sagen, wie kann man bei einer einfachen Aushandlung es so versieben und dafür sorgen, dass man das Plugin zum Ende nicht mehr anbietet. Letztendlich leiden die, die das Plugin nutzen möchten, darunter.
    Ich glaube, es bringt nichts wenn der eine es auf den anderen schiebt.
    Sobald mein Start fürs Forum ansteht, würde ich wohl das Plugin von einem Entwickler coden lassen, falls das nützliche Plugin zu dieser Zeit gebraucht würde.
    Zum Schluss möchte ich sagen, seid in Zukunft etwas „einfühlsamer“ mit einer etwas längeren Zündschnur und dann dürfte es keine Probleme geben.

    viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!