Box: Letzte Aktivitäten - bestimmte Inhalte nicht anzeigen

  • Bisher ist es ja so, dass die Sichtbarkeit dieser Inhalte ohnehin von den jeweiligen Rechten abhängig sind. Sieht ein User beispielsweise interne Foren nicht, kann er im Dashboard (oder wo auch immer angezeigt) auch keine Aktivitäten von Admins oder Mods aus diesem Bereich sehen.
    Also meinst Du vermutlich "rechteübergreifend" bestimmte Foren/Bereiche ganz von dieser Anzeige ausklammern, oder?

    Aber welche Intention hat das (wenn dort nicht gerade "streng geheime Aktivitäten" stattfinden)? Ansonsten sehen die User doch auch jetzt schon nur das, was sie auch sehen dürfen (korrekt gesetzte Rechte natürlich vorausgesetzt).

    Gruß
    Jörg
    (Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!