Individuelle Einstellungen für das Laden externer Inhalte

• App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

ich wünsche mir individuelle Einstellungen für das Laden externer Inhalte. Aktuell ist es nur möglich alle Anbieter zu akzeptieren oder keine. Ich würde mir eine Einstellungsmöglichkeit nach Anbieter wünschen so dass man z.B. Google Maps zulassen kann, aber YouTube Videos nicht.

LG

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Ja, vor allem, wenn SoftCreatR sein Plugin nicht für die Suite 6.0 aktualisiert ist das notwendig. Und das scheint noch nicht sicher zu sein.

Aber auch so finde ich es schade, dass ich in manch anderem Forum alles auf einmal akzeptieren muss. Das macht einfach einen total halbherzigen Eindruck. So als wollte man darauf warten, dass es ein Urteil gibt, was das vorschreibt. Wer den Datenschutz ernst nimmt, der lässt seine User selber wählen, finde ich. Und ich hätte diese Möglichkeit eben auch selber gerne in anderen Foren.

Liebe Grüße
    Susi

• Ich hatte es kürzlich in deinem Forum gelesen, dann beim Plugin geschaut und dort stand, dass es bis 5.5 funktioniert, so wie im Link hier oben. Aber wenn du es aktualisiert hast, ist das ja schonmal super :) . Danke!

Liebe Grüße
    Susi

• Wie du siehst, habe ich das Plugin schon vor einem Jahr aktualisiert. Und Plugins mit Kompatibilität zu 6.0 zu veröffentlichen, ist bei WoltLab erst seit wenigen Tagen möglich. Dass das Update hier noch nicht erschienen ist, hat den Grund, dass ich noch nicht die Zeit hatte, mich darum zu kümmern, unsere aktualisieren Pakete hier zu veröffentlichen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!