Typed property DOMDocument::$documentElement must not be accessed before initialization
-
- Not a bug
-
TechnicalDoctor -
September 10, 2023 at 2:31 PM
-
-
- Official Post
Hallo,
kannst du bitte ein Ticket erstellen, damit wir die Installation einmal selbst ausprobieren können? Nach der Erstellung des Tickets werden wir Zugangsdaten für FTP und MySQL über ein separates Formular abfragen. Dort bitte Daten für einen leeren FTP-Ordner und eine leere Datenbank hinterlegen. Die Installationsdateien bitte schon in den Ordner legen.
-
Tim Düsterhus
September 12, 2023 at 12:16 PM Added the Label Feedback required -
Ticket wurde erstellt
-
-
Ich habe dazu eben was ins Ticket geschrieben. Ich kann den Fehler auch wieder setzen
-
So, den Fehler wieder gesetzt
-
-
Hmm da bin ich aber gespannt
-
-
Update ins Ticket geschriebn.
-
Tim Düsterhus
September 15, 2023 at 10:23 AM Set the Label from Feedback required to Not a bug -
- Official Post
Hallo,
wie TechnicalDoctor selbst gemerkt hat, handelte es sich hierbei um einen Konfigurationsfehler in der Serverkonfiguration, der zu dieser ziemlich irreführenden Meldung führt. Ich habe bei PHP eine Issue eröffnet, um beim Vorliegen dieses Konfigurationsfehlers eine bessere Fehlermeldung zu liefern:
Typed property DOMDocument::$documentElement must not be accessed before initialization · Issue #12215 · php/php-srcDescription The following code: <?php try { $xml = new \DOMDocument('1.0', 'UTF-8'); $xml->loadXML( <<<'EOT' <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <dummy>…github.com -
Alexander Ebert
September 16, 2023 at 2:46 PM Moved the thread from forum Bug Reports to forum Resolved Bug Reports.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!