Gästen wo sie "nur lesen" dürfen das Zitieren von Beiträgen verbieten?

• App
    WoltLab Suite Forum

Ist mir eben so beim durchscrollen aufgefallen, das Gäste in den Bereichen wo sie nicht schreiben dürfen trotzdem den vorhandenen Beitrag zitieren können. Das würde ich gerne weg haben?

ich würde den Zitat-Button gern weg haben wollen, damit wirklich "nur Lesen" auch das umsetzt was es sein sollte - "Nur Lesen" nicht interagieren und dazu gehört, für mich, das Kopieren von Inhalten in andere "Schreibbereiche" dazu :/

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Ich meine, das war schon mehrfach hier Thema und wurde bisher nicht umgesetzt. Wenn Du es für Dich selbst so haben möchtest, passt Du einfach das Template threadPostList an.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Ich meine, das war schon mehrfach hier Thema und wurde bisher nicht umgesetzt. Wenn Du es für Dich selbst so haben möchtest, passt Du einfach das Template threadPostList an.

Gruß norse

danke für den Hinweis auf das passende Template, das würde mir schon genügen dann

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Guten Abend,

ich grab das Thema hier mal aus, was muss ich im Template threadPostList in WSC 6.0 dafür ändern?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Allrounder18

• Ich weiß nicht, ob/was sich an der Stelle im 6.x evtl. geändert hat, aber im 5.x müsste man sich wohl den Bereich um Zeile 212 mal näher ansehen:

Smarty
    {if !VISITOR_USE_TINY_BUILD || $__wcf->user->userID}<li class="jsQuoteMessage" data-object-id="{@$post->postID}" data-is-quoted="{if $__quoteFullQuote|isset && $post->postID|in_array:$__quoteFullQuote}1{else}0{/if}"><a href="#" title="{lang}wcf.message.quote.quoteMessage{/lang}" class="button jsTooltip{if $__quoteFullQuote|isset && $post->postID|in_array:$__quoteFullQuote} active{/if}"><span class="icon icon16 fa-quote-left"></span> <span class="invisible">{lang}wcf.message.quote.quoteMessage{/lang}</span></a></li>{/if}

Gruß

Jörg

(Jaydee)

• Guten Abend,

ich grab das Thema hier mal aus, was muss ich im Template threadPostList in WSC 6.0 dafür ändern?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Allrounder18

Ich weiß nicht, ob/was sich an der Stelle im 6.x evtl. geändert hat, aber im 5.x müsste man sich wohl den Bereich um Zeile 212 mal näher ansehen:

Smarty
    {if !VISITOR_USE_TINY_BUILD || $__wcf->user->userID}<li class="jsQuoteMessage" data-object-id="{@$post->postID}" data-is-quoted="{if $__quoteFullQuote|isset && $post->postID|in_array:$__quoteFullQuote}1{else}0{/if}"><a href="#" title="{lang}wcf.message.quote.quoteMessage{/lang}" class="button jsTooltip{if $__quoteFullQuote|isset && $post->postID|in_array:$__quoteFullQuote} active{/if}"><span class="icon icon16 fa-quote-left"></span> <span class="invisible">{lang}wcf.message.quote.quoteMessage{/lang}</span></a></li>{/if}

die angegebene Variable [tt){if !VISITOR_USE_TINY_BUILD | | $__wcf->user->userID}[/tt] befindet sich im 6.0.14 in Zeile 254, was dann da wie zu ändern ist, damit der Zitat-Button verschwindet, das dürfte Marcel Werk oder Alexander Ebert oder eben jemand vom WL-Team beantworten können

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!