- Official Post
Ich habe das Problem mal direkt bei chromium.org gemeldet, hoffentlich fällt denen etwas ein.
1481633 - chromium - An open-source project to help move the web forward. - MonorailIch habe das Problem mal direkt bei chromium.org gemeldet, hoffentlich fällt denen etwas ein.
1481633 - chromium - An open-source project to help move the web forward. - MonorailFür mich ist es auch nicht reproduzierbar mit dem OnePlus 10 Pro und Chrome 116.0.5845.172.
Nachtrag: Alexander Ebert Ich kann es reproduzieren, sobald ich die Text-Skalierung auf 110 Prozent oder höher stelle. Auch mit 130 oder 150 Prozent beispielsweise, aber nicht mit 100 Prozent und 105 Prozent.
Bei mir ist es auch nicht ganz in Ordnung. Aber schon von Anfang an.
Welcher Browser- und version, welches Betriebssystem und wird die Textvergrößerung („Zoom“) vom Browser verwendet?
Nachtrag: Es scheint nur bei Benutzern mit der roten Formatierung aufzutreten. Eine Prüfung ergab, dass dort ungültiges HTML verwendet wurde, bitte entferne bei der Benutzer Online-Markierung das <p> und </p>.
Hallo,
Bei mir ist es auch nicht ganz in Ordnung. Aber schon von Anfang an.
die individuelle Darstellung der Administratoren-Gruppe enthält ein <p>-Tag und damit ungültiges HTML. Für die andere Administratoren-Gruppe und die Super-Moderatoren-Gruppe ist zumindest der Farbwert fehlerhaft.
Vielen Dank. Das war es. Sieht wieder gut aus
Nachtrag: Alexander Ebert Ich kann es reproduzieren, sobald ich die Text-Skalierung auf 110 Prozent oder höher stelle. Auch mit 130 oder 150 Prozent beispielsweise, aber nicht mit 100 Prozent und 105 Prozent.
Reproduced in this form in: OnePlus Nord 2 (Chrome 116.0.5845.172) and Redmi 9AT (Chrome 116.0.5845.172).
Good catch.
Das Problem besteht nach wie vor
Der Bug-Report bei Chromium steht auf „Available“: https://bugs.chromium.org/p/chromium/iss…tail?id=1481633
Hatte ich zu spät gesehen, sorry ☺️
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!