Benutzer lassen sich nicht löschen (bei "Benutzer bearbeiten")

  • Dann haben wir uns falsch verstanden. Es ist also jeweils von Aktionen im ACP die Rede. Zielführend sollte es sein, der oben gezeigten Fehlermeldung nachzugehen. Daraus geht nach meinem Verständnis hervor, dass die Ausführung des Scripts für diverse Aktionen der Benutzerbearbeitung verhindert wird.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Das passiert bei mir auch, und es sind bestimmt Tausende die sich Angemeldet haben und noch nie gepostet haben. Aber warum stufst du diese dann als Spam ein.:/ Wenn die Profile ordnungsgemäß ausgefüllt sind, oder gibt es da schon Probleme? Dann hilft nur die manuelle Freischaltung.

    Hier war auch das Problem dazu

    woltlab.com/community/thread/?postID=1920014#post1920014

    Manche nutzen ihre Pinnwand zum Spammen. Ich kann das inzwischen schon am Benutzernamen sehen und wenn ich mir dann die IP dazu anschaue, ist es eindeutig ...

  • Hallo,

    offenbar war auch das Template zur Bearbeitung von Nutzern vom in Version 5.4.29 korrigierten Fehler betroffen, wurde aber in dem Zuge nicht korrigiert:

    Alexander Ebert
    June 21, 2023 at 11:44 AM

    Die Tatsache, dass das Template die falsche Version hat, äußert sich lediglich im funktionslosen „Bearbeitungs-Dropdown“ und hat ansonsten keine Auswirkungen. Wir werden mit einem kommenden Update noch einmal alle ACP-Templates mit der korrekten Version überschreiben lassen.

  • Tim Düsterhus August 3, 2023 at 4:21 PM

    Added the Label Confirmed
  • Alexander Ebert September 18, 2023 at 2:22 PM

    Set the Label from Confirmed to Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!