Beitragsvorlage Plugin

• Hey Leute und zwar wie der Titel verrät suche ich ein Plugin oder eine Möglichkeit das man wieder Bietragsvorlagen nutzen kann.

Bei älteren Versionen gabs ja die Möglichkeit das wenn ein Thema oder Beitrag neu erstellt wurde, dass man seitens Adminmenü eine Vorlage einpflegen konnte,

so das wenn ein neue Beitrag oder ein neues Thema gestartet wurde diese Vorlage drin war.

Gruß

• Nabend,

kann mich ja nun Irren, aber dafür gibt es doch beim Forum die Themenformulare im ACP.

Ansonsten gibt es noch das Plugin von mipu auf seiner Seite.

Müsste man abklären ob das für die 5.5 noch funktioniert.

Beitrags Vorlage - WBB Support
    Definieren Sie schnell und einfach Vorlagen für neue Threads und unterscheiden Sie dabei zwischen den verschiedenen ForenVorlage erstellen:Vorlage…
    wbbsupport.de

Greetz

Dark

Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

Edited 2 times, last by Darklord (May 14, 2023 at 10:48 PM).

• Ja genau das zweite suche ich,

Leider gibt es nur einen Anbieter dafür.

Was wiederum widersprüchlich aber auf der Seite ist, das man kostenlose Plugins nur über kostenpflichtige Mitgliedschaft bekommt.

Somit wären sie ja doch kostenpflichtig

Dazu kommt das man sie als Kostenlos anbietet aber man keine Zugang dorthin hat solange man nicht die Kostenpflichtige Mitgliedschaft hat ist schon leider eine Frechheit.

• Dazu kommt das man sie als Kostenlos anbietet aber man keine Zugang dorthin hat solange man nicht die Kostenpflichtige Mitgliedschaft hat ist schon leider eine Frechheit.

Wenn du nicht bereit bist, die Entwickler etwas für ihre Arbeit zu entlohnen ( mipu hat alle Kosten transparent dargestellt), musst du dir entsprechende Kenntnisse aneignen und selbst programmieren. :)

• Wenn du nicht bereit bist, die Entwickler etwas für ihre Arbeit zu entlohnen ( mipu hat alle Kosten transparent dargestellt), musst du dir entsprechende Kenntnisse aneignen und selbst programmieren. :)

Und dennoch ist es Rechtswidrig was dort abläuft, gerade nach der Behauptung hier im Impressum:

Gemäß §28 BDSG untersagen wir, jede kommerzielle Verwendung und Art der Weitergabe unserer Daten.

Da wir weder redaktionelle Inhalte publizieren, noch in irgend einer Weise geschäftlich tätig sind oder gar Gewinne einfahren, sind wir NICHT verpflichtet, Angaben nach § 6 Abs. 2 MDStV zu machen.

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Und dennoch ist es Rechtswidrig was dort abläuft, gerade nach der Behauptung hier im Impressum:

Das darüber hinaus ebenfalls,

Danke.

Ausserdem bietet man was kostenloses an, versteckt es dann aber doch hinter einer PayWall die sich "Spende" nennt.

Damit man vollen Zugriff auf die Datein bekommt.

Unterstütze uns und werde Mitglied bei WBB Support.

Durch deinen Beitrag erhältst du Zugang zu allen Plugins, die im Shop als Kostenlos gekennzeichnet sind.

Somit sind sie nicht mehr kostenlos, was wieder rum als Rechtswidrig angesehen wird, weil kostenlos darf es nicht heißen wenn es durch bezahlte Mitgliedschaften nur zur Verfügung steht.

• Ich wollte dich damit eigentlich nur drauff hinweißen das es Irrefführend ist und die Aussagen so halt etwas sehr Rechtswirdrig sind und man es vllt einwenig umschreiben müsste.

Noch dazu würde ich ja sonst keine Mitgliedschaft haben wenn ich dich nicht unterstützen würde oder ?

• Ich wollte dich damit eigentlich nur drauff hinweißen das es Irrefführend ist und die Aussagen so halt etwas sehr Rechtswirdrig sind und man es vllt einwenig umschreiben müsste.

Noch dazu würde ich ja sonst keine Mitgliedschaft haben wenn ich dich nicht unterstützen würde oder ?

Diese Diskussion mit ihm zu führen bringt leider nichts, er wurde schon mehrfach auf die Rechtswidrigkeit seines Angebotes hingewiesen, das geht halt dann jetzt so lange weiter, bis jemand mal genug Lust und Laune hat, das einem Anwalt zu zeigen.

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!