Sammelalbum

• Moin,

ich habe leider kein passendes Plugin gefunden. Ich bin auf der suche, nach einem Sammelalbum für User.

Was ist gemeint?

Jeder User hat über sein Profil die Möglichkeit, kleinere Grafiken durch Aktivitäten zu sammeln und diese werden dann im Sammelalbum angezeigt.

Ich stelle mir das ganze so vor, dass ein User bei Event XY teilnimmt und als Belohnung dann eine Marke bekommt. Diese wird dann von Admins/Mods dem User im Sammelalbum

zugeteilt.

Falls jemand eine gute Alternative kennt, oder bereit wäre mir so ein Plugin zu schreiben, wäre ich zutiefst Dankbar. Selbstverständlich wäre ich auch

bereit, denjenigen finanziell was zukommen zu lassen.

Liebe Grüße von der Ostsee

• Lässt sich das nicht mit dem Trophäensystem umsetzen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das würde dann manuell zugewiesen werden.

was hälst du dann davon, kannst auch nur welche für dich erstellen die du dann verschenken kannst

Darkwood.Design
    February 6, 2023 at 10:23 AM
  • Kenne mich nicht mit den jcoins aus...aber von der Beschreibung her würde ich es hiermit umsetzen. Schon allein weil es dort auch um Grafiken geht.

SoftCreatR
    November 18, 2021 at 9:35 AM

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• Kenne mich nicht mit den jcoins aus...aber von der Beschreibung her würde ich es hiermit umsetzen. Schon allein weil es dort auch um Grafiken geht.

SoftCreatR
    November 18, 2021 at 9:35 AM

das ist aber noch nicht für die 5.5 fähig gemacht worden

• das ist aber noch nicht für die 5.5 fähig gemacht worden

Das kann natürlich sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass der ursprüngliche Entwickler seine Pforten geschlossen hat und SoftCreatR die plugins übernommen hat.

mfg

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!