Themenvorlage

• Hallo zusammen,

gibt es eine aktuelle Themenvorlage, in der man einstellen kann, wie ein Beitrag aussehen soll?
    Also Bild immer an der gleichen Stelle, gleicher Font etc.?

Danke

Wasserlasser

• Das heißt zwar so, aber ich verstehe die Anforderung hier anders. Bei dem Plugin kann man keinen Platz für ein Bild vorgeben und außerdem ist da auch im Prinzip alles frei änderbar durch den User.

Den Themenformularen aus dem Standard fehlt die Möglichkeit ein Bild an der gewünschten Stelle zu platzieren. Das könnte nur als Dateianhang unten drunter gestellt werden.

Ich wüsste auch nicht, dass es so ein Plugin für Forenbeiträge gäbe. Wenn es aber eine Liste von gleichartigen Dingen werden soll, geht vielleicht das Schaufenster:

Darkwood.Design
    September 12, 2022 at 3:10 PM

Ansonsten beschreibe doch mal genauer, was es werden soll. Vielleicht fällt dann noch jemandem was ein.

Liebe Grüße
    Susi

Edited once, last by Susi (April 21, 2023 at 7:11 PM).

• In meinem Fall geht es um Sportvereine. Also das Logo darstellen, dann Infos ueber den Verein etc.

Das wollte ich so aufbauen, dass es alles gleich aussieht und ich denke da hast Du es mit dem Schaufenster doch etwas besser getroffen. Das habe ich auf einer anderen Seite schon im Einsatz fuer andere Dinge und schau mal rein, ob das Sinn macht.

Vielen Dank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!