• App
    WoltLab Suite Forum

Guten Morgen,

ich würde mir die Funktion wünschen dass man mehrere Smilies auf einmal hochladen kann.

Viele Communitys setzen auf den Einsatz von Smilies und es ist wirklich Mühsam und Zeitraubend alle Smilies einzeln reinzusetzen.

Viele Grüße Mag

• Du musst ja bei jedem Smiley den Shortcut definieren, was bei Massenuploads nicht geht.

Es ist zwar wirklich enorm mühsam, wenn man jedes Smiley einzeln hochladen muss, aber was tut man nicht alles, um die User zu Erfreuen ;)

• Du musst ja bei jedem Smiley den Shortcut definieren, was bei Massenuploads nicht geht.

Es ist zwar wirklich enorm mühsam, wenn man jedes Smiley einzeln hochladen muss, aber was tut man nicht alles, um die User zu Erfreuen ;)

Das gab es schonmal. Da wird der Dateiname als Smiliecode eingesezt. Ist eigentlich in fast jeder gängigen Software (ob nun bezahlt oder kostenlos) möglich. entweder per Erweiterung oder schon von Haus aus. Es gibt einige Communitys da sind viele Smilies erwünscht. Die haben 100te pro Kategorie und von denen haben sie auch oft mehr als 10! Da kann man sich dann ausrechnen wie lange es dauert bis man da die Kategorien einigermaßen befüllt hat, selbst wenn es "nur" 300 Smilies verteilt auf diese Kategorien wären. Wenn ich richtig gerechnet habe müssten es 5 Stunden sein für 300 Smilies. Da kann man sich ja ausrechnen wie lange es dauern würde entsprechend mehr Smilies einzubauen. Ich glaube die Admins sollten sich da anderen Aufgaben widmen. Und ich persönlich finde die Smilies dann einfach wegzulassen ist keine wirkliche Lösung. Dafür kostet die Lizenz zuviel um das so abzubügeln, finde ich.

Viele Grüße Mag

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!