Untermenü verzerrt
-
- WoltLab Suite 5.5
- Goli Ath
-
-
Die Box ist für Gäste leider nicht sichtbar.
Gruß norse
-
Nee, die Menübox ist ja nur für die Mitglieder gedacht, deshalb hatte ich ja die Screenshots eingesetzt
-
In den meisten Fällen mag ein Screenshot zur Problemverdeutlichung und Erläuterung beitragen, bietet aber keinen deutlichen Mehrwert zur Problemfindung, denn diese findet ausschließlich über die Devtools des Browsers statt und dazu benötigt man zwangsläufig einen Zugriff auf das Element, welches angepasst werden muss.
In diesem Fall wäre es demnach hilfreich, einen Testaccount bereitzustellen, wenn die Box nur für Mitglieder sichtbar ist.
-
In diesem Fall wäre es demnach hilfreich, einen Testaccount bereitzustellen, wenn die Box nur für Mitglieder sichtbar ist.
Ich habe im Portal links auch eine Menübox, dort tritt das Phänomen auch auf - die is für jeden sichtbar
Portal - Goli's WeltCommunity, Photoshop, Photoimpact, Lernen, Tutorial, Scrapbooking, Tutorials, Grafik, Foto, Bild, Clipart, Gif, Animation, Fotobearbeitung, Fotografieren,…www.goliswelt.de -
-
Ja super, funktioniert! Hab vielen Dank!
-
Ich hab herausgefunden, woran es lag - es passiert, wenn man den Code vom Megamenü nutzt, zumindest bei mir
Aber dank Hundiiiiiiiiii kann ich nun beides nutzen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!