Fehlermeldung - Bootstrap required

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Aus mir nicht erklärlichen gründen bekomme ich nun folgende Fehlermeldung im Forum

Code
    require(['WoltLabSuite/Forum/Bootstrap'], (Bootstrap) => { Bootstrap.setup(); }); require(['WoltLabSuite/Core/Notification/Handler'], function(NotificationHandler) { NotificationHandler.setup({ enableNotifications: true, icon: 'https://www.domain.de/cms/images/favicon/default.apple-touch-icon.png', }); }); });

Geändert wurde hier an der Stelle nicht weder irgendwas installiert noch irgendwas angepasst.

• *edit -> gelöst*

ich hatte die MediaElement.js-Integration von Soft aktualisiert, einmal deinstalliert und wieder installiert, scheinbar lag es daran den der Fehler ist nun weg

Ok, es liegt weiterhin an der MediaElement.js-Integration von Soft -> sobald ich die Option in den Einstellungen aktiviere

Konfiguration -> Module -> Darstellung -> MediaElement.js <- auf Ja

kommt der Fehler wieder

Bereits nun auch an Soft gemeldet

Edited 2 times, last by Phönix ().

• Official Post

Hallo,

das Problem hast du bereits gefunden, aber ich möchte noch bemerken, dass …

Aus mir nicht erklärlichen gründen bekomme ich nun folgende Fehlermeldung im Forum

… das was im Code-Block ist, ist keine Fehlermeldung, sondern Programmcode. Entsprechend hätte ich hier auch keine Rückmeldung geben können, da die eigentliche Fehlermeldung (noch) fehlt.

• Es gibt leider keine Fehlermeldung egal wo ich schauen logs etc pp nur diese Meldung taucht am oberen Rand der webseite auf

Es kann unteranderen auch an diesem Stil liegen weil es im Standard Stil nicht ist. irgendwie komisch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!