Fettes Online-Banner überm Ava .*dislike*

• Eine einfache Klasse herausfinden und die display oder margin Eigenschaft anwenden, sollte eigentlich auch nicht DIE Herausforderung sein xD Ein wenig CSS (ganz grundlegende Dinge) sollte man schon können, so schwierig ist es ja jetzt auch nicht.

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

• Der Online-Banner orientiert sich jedoch am Avatar. Um das also richtig und für jede Avatar-Größe richtig zu machen, bedarf es daher vermutlich einer Template-Modifikation.

• ich war doch nun schon zufriedengestellt ;)

war doch nur eine Frage .. fand das nur jetz weng nen Witz, dass man dafür gleich zig dislikes einfängt...

ok, ich hätte selbst ja auch auf CSS kommen können und im Firebug mal vor dem Thread erstellen schauen können....aber da waren die Finger halt mal wieder schneller als das Hirn...

(wobei andere m.E. nach dämlichere Themen erstellen und dafür noch geliked werden :P )

wenn gibts bei mir eh nur knallhart "display none" .. ob wer online ist, seh ich im WiO auch ;) :P

• Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Edited once, last by Ryborg ().

• Wie schon gesagt, ist ja durchaus möglich, wenn man selbst die Sprachvariable anpasst. ;)
    Meckern ist daher unnötig, weil es jeder für sich anpassen kann.

• Das Icon selber kann nur nicht mehr benutzt werden -> PNG, WoltLab benutzt ja aktuell eine Schriftart für die Icons.

• Klar, ich meinte halt das es aktuell nicht zur WoltLabs Weg passt, oder soll WoltLab jetzt 1 Icon als PNG einbinden, wenn sie nur die Icon Schrift nutzen? Der Administrator selber kann es dann ja.

• Ich finde sowohl die Online-Anzeige als auch den Stern nett anzuschauen, aber ist wie imer Geschmackssache. ;)

Miau.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!