Als Admin das zulässige Limit für Konversationen erreicht obwohl unbegrenzt

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Ich habe gerade als Admin meines Forums 4 User nacheinander angeschrieben. Beim fünften User habe ich die Meldung bekommen:

Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.

Im BE gibt es ein Menü, wo ich festlegen kann welche Userrolle wieviele Konversationen innerhalb von 24 Stunden starten darf.

Administrator hat bei mir aktuell -1 (unbegrenzt), alle anderen 10.

Ist es ein Fehler?

• Official Post

Hallo,

es gibt auch ein Limit für die insgesamt offenen Konversationen eines Benutzers ;)

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Alex meint die erste. Die im Startbeitrag genannte Fehlermeldung sagt definitiv, dass das Postfach die insgesamt zulässige Anzahl an Konversationen erreicht hat.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• achsooooo etz, Danke norse für die Aufklärung für DAUs ^^ Hätte nicht gedacht, dass ich schon 100 Koversetationen geführt habe.

Alex hatte ja geschrieben: "insgesamt offenen Konversationen"

Habe natürlich nicht richtig gelesen, sonnst hätte die Antwort schon gereicht. :sleeping:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!