- Affected Version
- WoltLab Suite 5.5
Hallo zusammen,
nachdem, ich grade ein Update des Forums von 5.5.7 auf 5.5.8 vorgenommen habe, erhalte ich bei der Aktualisierung der Anzeigen diese Fehlermeldung in Zusammenhang mit der Artikel-Aktualisierung:
QuoteDisplay MoreUndefined array key 0
File:
/www/htdocs/w007f4bb/forum_neu/lib/system/WCF.class.php in line 341
Stacktrace:
#0 /www/htdocs/w007f4bb/forum_neu/lib/system/message/embedded/object/MediaMessageEmbeddedObjectHandler.class.php(35): wcf\system\WCF::handleError(2, 'Undefined array...', '/www/htdocs/w00...', 35)
#1 /www/htdocs/w007f4bb/forum_neu/lib/system/message/embedded/object/MessageEmbeddedObjectManager.class.php(120): wcf\system\message\embedded\object\MediaMessageEmbeddedObjectHandler->parse(Object(wcf\system\html\input\HtmlInputProcessor), Array)
#2 /www/htdocs/w007f4bb/forum_neu/lib/system/worker/ArticleRebuildDataWorker.class.php(116): wcf\system\message\embedded\object\MessageEmbeddedObjectManager->registerObjects(Object(wcf\system\html\input\HtmlInputProcessor))
#3 /www/htdocs/w007f4bb/forum_neu/lib/acp/action/WorkerProxyAction.class.php(104): wcf\system\worker\ArticleRebuildDataWorker->execute()
#4 /www/htdocs/w007f4bb/forum_neu/lib/action/AbstractAction.class.php(57): wcf\acp\action\WorkerProxyAction->execute()
#5 /www/htdocs/w007f4bb/forum_neu/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(65): wcf\action\AbstractAction->__run()
#6 /www/htdocs/w007f4bb/forum_neu/lib/system/request/Request.class.php(90): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
#7 /www/htdocs/w007f4bb/forum_neu/lib/system/request/RequestHandler.class.php(107): wcf\system\request\Request->execute()
#8 /www/htdocs/w007f4bb/forum_neu/acp/index.php(11): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true)
#9 {main}
Könnte mir jemand helfen und mir sagen, was das für eine Fehlermeldung ist und wie ich diese beheben kann?
Herzlichen Dank!
LG
HeHu