Es gab ein entsprechendes Plugin bereits, darauf hatte er es ja abgesehen:
Ja ich denke sie meinte die Gedenkstätte, die soll es wohl von MysteryCode gegeben haben. Der hat ja aber alles dicht gemacht.
Es gab ein entsprechendes Plugin bereits, darauf hatte er es ja abgesehen:
Ja ich denke sie meinte die Gedenkstätte, die soll es wohl von MysteryCode gegeben haben. Der hat ja aber alles dicht gemacht.
Deswegen ist er ja jetzt bei uns, ebenso seine Produkte.
aha
Du wirst dir etwas derartiges entwickeln lassen müssen, da du bekanntlich keinen Zugriff auf die bestehenden Lösungen hast. Es gibt meines Wissens nach keine weitere Alternative.
Und du redest davon das deine Beiträge realistisch sind, wenn du so einen Schwachsinn bringst?
Realität ist das doch, immer mehr werden anonym bestattet! Was auch klug so ist!
Fakt ist, dass nicht du entscheidest, wer oder was einen Nachruf wert ist, sondern jeder für sich selbst. Die Aussage war schon ziemlich anmaßend und total unnötig.
Ein Nachruf ist allerdings auch etwas anderes als eine virtuelle Ausstellung oder zur Schaustellung! Ja klar entscheidet sich jeder selbst, für wen er/sie sich die Mühe macht!
Ein Nachruf ist allerdings auch etwas anderes als eine virtuelle Ausstellung oder zur Schaustellung
Wenn man nicht gerade anonym beerdigt wird, ist das allerdings auch nichts anderes.
Da sind wir uns einig! Aber wie oft pilgern die Menschen da wirklich hin?
Wenn sich jemand dieses Plugin wünscht, dann ist dies doch in Ordnung.
Ich habe dies übrigens schon mal in einer Installation für Hunde gesehen.
Da braucht man doch darüber nicht herziehen und behaupten, dass eh fast niemand ein Nachruf wert ist.
So lange das nicht im Standardumfang enthalten ist (denn ich brauche es nicht), ist für mich alles in Ordnung.
Wir haben das hier im Einsatz: https://www.dogforum.de/regenbogenwiese/
Das ersetzt halt die Threads im Forum. Denn meistens wollen die Leute doch schon darüber reden.
Wir haben das hier im Einsatz: https://www.dogforum.de/regenbogenwiese/
Da lag ich mit den Hunden ja gar nicht so falsch.
Mir kommt es leicht bekannt vor.
Ich finde es gut gelugen. Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich aber den Grabstein auch mit dem ganzen Eintrag (so wie den Namen/Überschrift) verlinken.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!