Labels style in Letzte Aktivitäten fixen?

• Hallo, habe mir soeben mal die Woltlab Suite Core soweit eingerichtet dass ich halbwegs zufrieden bin mit dem Aussehen und der Struktur.

Nun habe ich noch Labels dazu gepackt und sehe nun dass die ziemlich öde aussehen in der "Letzte Aktivitäten" Box.
    Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung:

Habe dann nochmal geguckt wie es auf der Artikel Seite aussieht:

Und da bemerkte ich worin in etwa das Problem liegt, wenn man sich das recentActivityListItem.tpl auch mal dazu ansieht:

Also er frägt die Labels nicht extra ab, was hier praktisch wäre um es einfacher bearbeiten zu können. Und weil er aber noch diesen Text "Wrote the article" davor setzt, passt das alles nicht mehr zusammen.

Ich denke man könnte es irgendwie auch schlampig über CSS fixen, aber das ist ja nicht das Wahre ^^

Leider hab ich keinen wirklichen Plan von der ganzen Struktur dahinter, z.B. wo genau die events her kommen.

Ich hab es mit CSS versucht, und es sieht auch okay aus

Aber das sieht dann schon wieder anders aus wenn man einen Artikel ohne Labels ansieht und den Spalt zwichen Namen und "Wrote the article xy" betrachtet :(

Das ganze Problem passiert auch mit dem default Style. Nun wollte ich hier mal mein Glück versuchen und nach Hilfe fragen. Würe mich über Tipps und Resourcen über die genauere Struktur von WoltLab freuen um mich mal ein wenig einlesen zu können. Eventuell hilf es ja auch als Bug-Report ^^

Ich wünsche euch allen schöne kommende Feiertage

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!