Alle anzeigen aktualisieren: "Unable to find template 'quoteMetaCode'"

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Guten Morgen,

ich habe soeben auf 5.5.7 aktualisiert und beim aktualisieren aller Anzeigen folgende Fehlermeldung erhalten.

Ich schätze es hängt mit dem Plugin von Julian Pfeil zusammen, aber da ich mir nicht sicher bin, melde ich das mal hier:
    Das Template templates/quoteMetaCode ist vorhanden

Requested URL
    POST /acp/index.php?worker-proxy/&t=e3689cf8c12de18f037aa34de3ced57bbf6b5aac0fdd82115d0c9c06443dd98d-lEK4HXN4i0Jf4g4RhX0oyA==
    Referrer
    https://SEITE/acp/index.php?rebuild-data/
    Error Message
    Unable to find template 'quoteMetaCode'
    Type
    wcf\system\exception\SystemException
    File (Line)
    /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (383)
    Stacktrace
    1. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (329): wcf\system\template\TemplateEngine->getSourceFilename(…)
    2. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (594): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    3. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/system/html/output/node/HtmlOutputNodeWoltlabQuote.class.php (116): wcf\system\template\TemplateEngine->fetch(…)
    4. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/system/html/node/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php (121): wcf\system\html\output\node\HtmlOutputNodeWoltlabQuote->replaceTag(…)
    5. [internal function] (?): wcf\system\html\node\AbstractHtmlNodeProcessor::wcf\system\html\node\{closure}(…)
    6. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/system/html/node/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php (139): preg_replace_callback(…)
    7. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/system/html/output/node/HtmlOutputNodeProcessor.class.php (196): wcf\system\html\node\AbstractHtmlNodeProcessor->getHtml(…)
    8. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/system/html/output/HtmlOutputProcessor.class.php (111): wcf\system\html\output\node\HtmlOutputNodeProcessor->getHtml(…)
    9. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/todolist/lib/data/todo/Todo.class.php (152): wcf\system\html\output\HtmlOutputProcessor->getHtml(…)
    10. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/todolist/lib/data/todo/Todo.class.php (178): todolist\data\todo\Todo->getFormattedMessage(…)
    11. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/todolist/lib/system/worker/TodolistRebuildDataWorker.class.php (99): todolist\data\todo\Todo->getPlainMessage(…)
    12. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/acp/action/WorkerProxyAction.class.php (104): todolist\system\worker\TodolistRebuildDataWorker->execute(…)
    13. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/action/AbstractAction.class.php (57): wcf\acp\action\WorkerProxyAction->execute(…)
    14. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php (65): wcf\action\AbstractAction->__run(…)
    15. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/system/request/Request.class.php (90): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run(…)
    16. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    17. /www/htdocs/w01d3ed0/SEITE/acp/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
  • Ich schätze es hängt mit dem Plugin von Julian Pfeil zusammen, aber da ich mir nicht sicher bin, melde ich das mal hier:

Sicher kann ichs auch nicht sagen. Könnte mir vorstellen, dass der Worker auf das Template in der App "Todolist" und nicht "WCF" zugreifen möchte. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen.

Managed Webhosting, hochwertige Plugins und individuelle Auftragsarbeiten:

Julian-Pfeil.de

• Sicher kann ichs auch nicht sagen. Könnte mir vorstellen, dass der Worker auf das Template in der App "Todolist" und nicht "WCF" zugreifen möchte. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kannst du sagen wann das behoben wird, denn so bricht das aktualisieren ab und ab da muss man manuell weiter aktualisieren.

mfg

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

• Kannst du sagen wann das behoben wird

Ich konnte noch nicht mal 100%ig sagen, ob es daran liegt. Bin da aber weiterhin dran. Falls irgendjemand anders da noch einen Tipp zu hat, gerne her damit :saint:

Siehe unten.

• Naja, nach 5 Tagen hätte man erwarten können, dass du zumindest schon einmal geprüft hast, ob das Template dort liegt, wo es liegen sollte ^^

Dafür solltest du mal meinen Schichtrhythmus kennen 😶

Und das Template war auch nicht das Problem.

Julian-Pfeil.de

• Früh, Spät, Nacht. Willkommen in meiner Welt ^^ . Weiter wäre Offtopic, was sonst noch so "Bonus" dazu kommt mittlerweile.

Ne, leider nicht :) aber trotzdem schön, dass du versucht hast zu raten 😁

Julian-Pfeil.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!