WordPress auf automatische Updates umstellen

• Hallo zusammen,

seit einiger Zeit betreibe ich auf meinem vServer einen Webserver mit WordPress

und ich möchte nicht mehr manuell Updaten, weil mir der Aufwand zu groß geworden ist und ich einfach keine Lust mehr habe.

Ich bin mir von vorn herein ziemlich sicher das auf meinem Webserver die Berechtigungen nicht wirklich passen

und ich somit keine Verbindung vom WordPress zum Server (FTP) bekomme und er dort schreiben kann.

Ich habe bis jetzt was den Webserver betrifft immer per root hochgeladen und gearbeitet , da ich keine Ahnung habe wie man

mit dem "User" www-data arbeitet. Was glaube ich grundsätzlich falsch ist, also als root per FTP aufm Webserver rumzufummeln.

Ich bekomme also jedes mal, wenn ich die FTP-Daten im WordPress eingebe eine Fehlermeldung (Bei der Verbindung zum Server trat ein Fehler auf) das sozusagen die Verbindung nicht herstellbar ist oder irgendwas nicht korrekt funktioniert.

Meine Frage ist - kennt sich jemand damit aus?

Was braucht er von mir für Informationen damit derjenige mir helfen kann?

Viele Grüße

SpawnCube

• Wieso sollte es hier Support für Wordpress geben?

Es gibt nur eine Sache, die sich niemals ändern wird - Und das ist die Tatsache, dass sich die Dinge ständig ändern.

• Dann nimm ein Managed Angebot in Anspruch, alles andere ist grob fahrlässig.

Nein!!

Wieso sollte es hier Support für Wordpress geben?

Weil WordPress in dem Sinne kein Forum ist.

Ist auch egal, ich habe es so hinbekommen.

Kann von mir aus geschlossen oder gelöscht werden der Thread.

• Nein!!

Bei so viel Uneinsichtigkeit kann man sich nur an die Stirn packen. Die Administration eines Servers ist kein Kinderspielplatz, da sollte man zumindest schon die Grundlagen beherrschen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!