- Affected Version
- WoltLab Suite 5.5
- Affected App
- WoltLab Suite Core
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen bekomme ich jeden Tag die folgende Fehlermeldung:
PHP
Attempt to read property "articleThreadID" on null
Datum
19. September 2022, 01:04
Aufgerufene URL
GET /article/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/ <<<<<----- Hier ist egal was steht, es ändert sich immer wieder der Inhalt
Referrer
Browser
Mozilla/5.0 (compatible; SemrushBot/7~bl; +http://www.semrush.com/bot.html) <<<<<<<<<<<--- Auch hier nicht immer das gleiche
Arbeitsspeicher
3,14 MiB / 128 MiB
Fehlermeldung
Attempt to read property "articleThreadID" on null
Art
wcf\system\exception\ErrorException
Datei (Zeile)
/home/users/webuser/www/lib/system/WCF.class.php (341)
Template Context
<meta itemprop="datePublished" content="<?=$this->pluginObjects['wcf\system\template\plugin\DateModifierTemplatePlugin']->execute([$this->v['article']->time,'c'], $this);?>">
<meta itemprop="dateModified" content="<?=$this->pluginObjects['wcf\system\template\plugin\DateModifierTemplatePlugin']->execute([$this->v['article']->time,'c'], $this);?>">
</li>
====> <?php if ($this->v['article']->getDiscussionProvider()->getDiscussionCountPhrase()) { ?>
<li itemprop="interactionStatistic" itemscope itemtype="http://schema.org/InteractionCounter">
<span class="icon icon16 fa-comments"></span>
<?php if ($this->v['article']->getDiscussionProvider()->getDiscussionLink()) { ?><a href="<?=wcf\util\StringUtil::encodeHTML($this->v['article']->getDiscussionProvider()->getDiscussionLink());?>"><?php } else { ?><span><?php } ?>
<?=wcf\util\StringUtil::encodeHTML($this->v['article']->getDiscussionProvider()->getDiscussionCountPhrase());?>
<?php if ($this->v['article']->getDiscussionProvider()->getDiscussionLink()) { ?></a><?php } else { ?></span><?php } ?>
<meta itemprop="interactionType" content="http://schema.org/CommentAction">
Stacktrace
/home/users/webuser/www/forum/lib/system/article/discussion/ThreadArticleDiscussionProvider.class.php (129): wcf\system\WCF::handleError(…)
/home/users/webuser/www/forum/lib/system/article/discussion/ThreadArticleDiscussionProvider.class.php (59): wbb\system\article\discussion\ThreadArticleDiscussionProvider->getThread(…)
/home/users/webuser/www/templates/compiled/5_wcf_2_article.php (77): wbb\system\article\discussion\ThreadArticleDiscussionProvider->getDiscussionCountPhrase(…)
/home/users/webuser/www/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (350): include(…)
/home/users/webuser/www/lib/page/AbstractPage.class.php (390): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
/home/users/webuser/www/lib/page/AbstractPage.class.php (135): wcf\page\AbstractPage->show(…)
/home/users/webuser/www/lib/system/request/Request.class.php (90): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
/home/users/webuser/www/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
/home/users/webuser/www/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
Display More
Ich habe absolut keine Idee wo ich den Fehler suchen könnte. Ich habe auch nichts verändert oder in den letzten Wochen neue Plugins installiert.
Habt ihr eine Idee woran es liegt?