Farbe der Footer Buttons beim Hovern anpassen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

    Hallo!


    Ich möchte gerne die Farbe der Footer Buttons "Inhalt melden", "Verwarnen", "Bearbeiten", "Zitieren" etc. am Ende eines Beitrags beim Hovern verändern. Der Bereich dafür scheint messageFooterGroup zu sein und die Buttons werden via .messageFooterButtons und .messageFooterButtonsExtra angesprochen.


    Im Stil könnte dafür ganz einfach wcfButtonTextActive genutzt werden. Wenn ich hier eine Farbe einstelle, verändere ich allerdings auch die Hover-Farbe anderer Buttons, was ich nicht möchte.


    Mein Versuch klappt leider nicht - was mache ich falsch? :(

    CSS
    .messageFooterButtons:hover .messageFooterButtonsExtra:hover {
      color: #FFFFFF;
    }
    • Best Answer
    Sass (Scss)
    .messageFooterButtons,
    .messageFooterButtonsExtra {
        .button:hover {
            background-color: #0ff !important;
        }
    }
  • Squirrel

    Selected a post as the best answer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!