Priorisierung der Updateserver

  • Hallo, wie kann ich meine Updateserver Priorisieren. Habe das Ticketsystem von & bei Darkwood gekauft. Wollte es updaten allerdings werde ich immer aufgefordert von WoltLab die daten einzugeben.

    obwohl der Paketserver von Darkwood hinterlegt ist.

    • Official Post

    Hallo,


    sofern eine Lizenz für ein WoltLab-Produkte vorhanden ist, kann der so genannte Authentifizierungs-Code in der Konfiguration hinterlegt werden. Dann kann das System erkennen, dass die Pakete nicht über den Paket-Server des Plugin-Stores bezogen werden können.


    Alternativ bleibt aktuell nur die Möglichkeit, das Update manuell zu machen. Also die notwendige Datei manuell im Download-Bereich bei Darkwood.Design herunterzuladen und anschließend manuell hochzuladen.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!