Farb-Problem beim Eingabefeld

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich ein Thema in meinem Forum erstellen möchte, das Geschriebene im Texteditor nicht zu sehen ist.

Es wird sozusagen weiß auf weiß geschrieben. Wenn ich den Text schließlich markiere, ist er auch zu sehen, ansonsten aber im Editor nicht.

Ich habe schon versucht, das Problem über die Farbpaletten zu lösen, komme aber nicht weiter.

Mir fällt auch gerade auf, dass in meinem Forum weder die Werkzeugleiste des Editors noch die Smilys angezeigt werden.

So wie ich mich kenne, ist ein völlig einfach zu lösendes Problem und ich stehe mal wieder auf dem Schlauch....

Edited once, last by Benzino ().

• Dann tritt wohl ein Javascript-Fehler (vermutlich ausgelöst durch ein Plugin) auf und der Editor kann nicht geladen werden.

• Entwickler-Konsole mit F12 öffnen und nachschauen :thumbup:

Leider kann ich da nicht wirklich die Fehler erkennen, dafür fehlen mir einfach die entsprechenden Kenntnisse.

Falls du mal einen Blick darauf werfen möchtest, hier der Link: https://vorstand.schuetzenverein-essentho.de

So sieht das bei mir aus:

Wo der Editor sein sollte, ist einfach nichts und wenn man schreibt, schreibt man weiß auf weiß:

Edited once, last by Benzino: Schreibfehler in URL korrigiert ().

• Die Domain selbst existiert schon, nur die Subdomain nicht. :saint:

P.S.

Sorry, jetzt wollte ich mal genau sein. :P  :)

Leitet allerdings auf einen Shop für PC-Teile weiter. Glaube nicht, dass das korrekt ist.

• Die Auflistung war mir auch aufgefallen. Auslesen kann ich sie allerdings nicht.

• Benzino Kannst du mir mal bitte Admin-Rechte geben? Ich habe da so eine Ahnung.

Im Übrigen hast du angegeben, es würde sich um Version 5.5 handeln, laut Footer aber 5.3. Hat das einen besonderen Grund? Also dass du eine alte Version einsetzt, meine ich.

• Benzino Kannst du mir mal bitte Admin-Rechte geben? Ich habe da so eine Ahnung.

Im Übrigen hast du angegeben, es würde sich um Version 5.5 handeln, laut Footer aber 5.3. Hat das einen besonderen Grund? Also dass du eine alte Version einsetzt, meine ich.

Jetzt geht es, nachdem ich meine veraltete Version aktualisiert habe. Hätte ich auch vorher drauf kommen können.....

• Naja, jetzt sind wir nicht wirklich schlauer. Aber sei es drum. Dann kannst du meinen Account ja wieder löschen 😁

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!