Ersa RDS80 elektronisch geregelte Lötstation 80W Starter-Set 6-Teilig
Nö ist keine Hot Air Station
Ersa RDS80 elektronisch geregelte Lötstation 80W Starter-Set 6-Teilig
Benötigt man auch nicht zwingend ich mache sowas immer mit dem Lötkolben geht präziser finde ich.
Wie willst du die Chips mit nem Lötkolben Löten?
Die sieht das ja anscheinend so aus https://www.gamepro.de/artikel…anglebigkeit,3362955.html
Oder das Video von dem der Screenshoot wohl Stammt.
Einfach einen Bunsenbrenner nehmen
Das ist sogar besser wie mit dem Heißluft weil dir das da schnell passieren kann das du mehr löst als du eigentlich willst. Das ist eher so die Hau drauf Methode.
Ein Profi nutzt dafür eher ein Temperatur gesteuerten Lötkolben auch um sie wieder ein zu löten. Kannst ja mal googeln nach SMD löten da gibts einige Tutorials.
Das ist sogar besser wie mit dem Heißluft weil dir das da schnell passieren kann das du mehr löst als du eigentlich willst. Das ist eher so die Hau drauf Methode.
Ähm, nein! Einen BGA-Chip lötest du nicht mehr mit einem Lötkolben, weil dieser dafür viel zu viele Kontaktflächen hat, die du nicht mal mehr mit einem Lötkolben erreichen kannst.
Das ging/geht bei Chips, die ihre Kontaktflächen außen haben oder steckbar sind, bei allen anderen will ich aber sehen, wie du das mit einem Lötkolben machen willst. Und selbst bei den Chips, die außen noch ihre Kontakte haben, kann es schnell zu fein werden, egal wie gut dein Lötkolben ist. Wir sprechen hier je nach Chip von wenigen Zehntel Millimeter zwischen den Kontakt stellen.
Du kannst dir ja mal moderne RAM-Bausteine und Co ansehen, wie groß diese sind und wie viele Kontaktflächen man da auf der Rückseite verteilt.
Entsprechend werden diese Platinen heute gebacken, statt klassisch gelötet.
Ich hab die Playstation 5 nach 10 Tagen bekommen. Hab es nicht vorbestellen müssen.
Glückwunsch?
Ich hab die Playstation 5 nach 10 Tagen bekommen. Hab es nicht vorbestellen müssen.
nochmal herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe, die Ps5 war nicht so teuer.
Mal ne Frage. Es gibt ja
PlayStation Plus Essential
PlayStation Plus Extra
PlayStation Plus Premium.
Wenn ich jetzt mindestens PlayStation Plus Essential buche. Kann ich dann zum Beispiel Tekken gegen Dich spielen?
Oder zum Beispiel Gran Turismo?
Oder werden dann die Online-Gegner wahllos ausgesucht?
Ich durfte letztens die PS VR 2 vorbestellen. Da bin ich auch echt gespannt drauf
Display MoreMal ne Frage. Es gibt ja
PlayStation Plus Essential
PlayStation Plus Extra
PlayStation Plus Premium.
Wenn ich jetzt mindestens PlayStation Plus Essential buche. Kann ich dann zum Beispiel Tekken gegen Dich spielen?Oder zum Beispiel Gran Turismo?
Oder werden dann die Online-Gegner wahllos ausgesucht?
Da steht recht deutlich, was die Unterschiede sind. Aber um es kurz zu machen: Für Multiplayer-Spiele macht das natürlich keinen Unterschied, welche Abo-Stufe du wählst.
https://www.playstation.com/de-at/ps-plus/
Da steht recht deutlich, was die Unterschiede sind. Aber um es kurz zu machen: Für Multiplayer-Spiele macht das natürlich keinen Unterschied, welche Abo-Stufe du wählst.
ja vielen Dank. Ob ich mir meine Online-Gegner selbst aussuchen kann, da konnte ich die Information nicht finden
Ob ich mir meine Online-Gegner selbst aussuchen kann
Das hängt vom Spiel ab wie die Spiele-Entwickler das umgesetzt haben und nicht vom PS Plus Abonnement.
Das hängt vom Spiel ab wie die Spiele-Entwickler das umgesetzt haben und nicht vom PS Plus Abonnement.
sehr vielen Dank für die Auskunft
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!