Hallo.
Kann man deaktivieren und aktivieren im ACP, ob man die automatische e-Mail Benachrichtigung haben will.
Auch normale Mitglieder können es im UserPanel einstellen.
Wenn man länger Inaktivität zeigt im Forum, soll automatisch eine e-Mail Benachrichtigung erfolgen.
In der e-Mail würde ungefähr so etwas stehen, was man verpasst hat.
z.b die letzten neuen Antworten, die letzten neuen Themen.
wieviele neue registrierte Mitglieder gibt es seit dem letzten Besuch. <=> Anzahl in Zahl.
wieviele neue Themen und neue Antworten gibt es seit dem Letzten Besuch. <=> Anzahl in Zahl z.b Antworten oder Themen. + Auflistung in der e-Mail, die neuen Sachen.
ob man Konversationen verpasst hat, und wieviele es neue gibt <=> Anzahl in Zahl. vielleicht auch eine Auflistung der Konversationen, die man verpasst hat.
Wisst ihr wie ich es meinen würde, in einer e-Mail?