e-Mail Benachrichtigung mit folgenden Informationen, bei Inaktivität im Forum.

  • Hallo.

    Kann man deaktivieren und aktivieren im ACP, ob man die automatische e-Mail Benachrichtigung haben will.

    Auch normale Mitglieder können es im UserPanel einstellen.

    Wenn man länger Inaktivität zeigt im Forum, soll automatisch eine e-Mail Benachrichtigung erfolgen.

    In der e-Mail würde ungefähr so etwas stehen, was man verpasst hat.

    z.b die letzten neuen Antworten, die letzten neuen Themen.

    wieviele neue registrierte Mitglieder gibt es seit dem letzten Besuch. <=> Anzahl in Zahl.

    wieviele neue Themen und neue Antworten gibt es seit dem Letzten Besuch. <=> Anzahl in Zahl z.b Antworten oder Themen. + Auflistung in der e-Mail, die neuen Sachen.

    ob man Konversationen verpasst hat, und wieviele es neue gibt <=> Anzahl in Zahl. vielleicht auch eine Auflistung der Konversationen, die man verpasst hat.


    Wisst ihr wie ich es meinen würde, in einer e-Mail?

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Und wenn der betreffende User gar keine E-Mail Benachrichtigungen dieser Art möchte und diese auch im Kontrollzentrunm bewusst nicht aktiviert hat?

    Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber wenn ich in einem Forum nicht mehr aktiv sein möchte, würden mich solche ungewollten Benachrichtigungen erst recht von einer Aktivität abhalten.

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.20

  • z.b die letzten neuen Antworten, die letzten neuen Themen.

    wieviele neue registrierte Mitglieder gibt es seit dem letzten Besuch. <=> Anzahl in Zahl.

    wieviele neue Themen und neue Antworten gibt es seit dem Letzten Besuch. <=> Anzahl in Zahl z.b Antworten oder Themen. + Auflistung in der e-Mail, die neuen Sachen.

    Also ich persönlich muss sagen, dass mich sowas eher nicht interessiert.

    Ich bin ja meistens auf bestimmten Gründen in einer Community und da geht es nicht um die Anzahl neuer Theme, Beiträge oder Mitglieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!