Felder zu FormContainer per Event-Listener hinzufügen

  • Hey :)


    Folgende Funktion hab ich in meiner AddForm-Klasse:


    jetzt möchte ich per Event-Listener ein Feld hinzufügen.


    Ich hab probiert denselben Code nochmal mit nur dem neuen Feld (zuvor auch schon mit allen plus dem neuen Feld) aufzurufen. Wie erwartet hat das leider nicht geklappt, da Non-unique node id 'data'.




    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich dem vorhandenen FormContainer ein Feld hinzufügen kann?


    Danke im Voraus

    LG

  • Ich bin leider nur am Handy, daher müsstest du den Code ggfs. etwas korrigieren

    Du kannst dir mithilfe der Funktion getNodeById dir das Container Element holen


    WCF/TFormParentNode.class.php at c0f3495045bcf97c553fa4f057a887df1c2dde32 · WoltLab/WCF
    WoltLab Suite Core (previously WoltLab Community Framework) - WCF/TFormParentNode.class.php at c0f3495045bcf97c553fa4f057a887df1c2dde32 · WoltLab/WCF
    github.com


    Dies könnte dann z.b. so funktionieren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!