Headerbild wird an den Seiten abgeschnitten, wenn ich mit dem Laptop mir die Seite anschaue

  • Hier:

    Code
    #pageHeaderFacade {
        background-image: url(../images/style-5/custom/Headerbild-black2.png);
        background-repeat: no-repeat;
        background-size: cover;
        background-position: top center;
    }


    cover-> contain


    top center->center

    Viele Dank dafür.

    Das Problem hatte ich sogar auch bei einem Stil, aber es hatte mich nicht gestört.

    Nur so sieht das Ganze nun doch noch besser aus. :)

  • Hallo Hundiii,

    prima, dass es bei Dir gut geklappt hat. Bei mir werden immer noch die Seiten abgeschnitten und bei meinen eigenen Surface sieht die Seite so aus, dass ich gar kein Bild mehr habe :( --- wirklich blöd. Vorher war es auf dem Surface sichtbar.


    Hat noch jemand eine Lösung für mich?

  • Meiner Meinung nach passen die Proportionen der Grafik nicht.

    Selbst bei einer Breite von 1920 (bei mir) passt die Hintergrundgrafik nicht drauf.

    Sie wird auf beiden Seiten abgeschnitten.


    Sie ist aus meiner Sicht viel zu breit und dafür zu wenig hoch.


    Danke für Deine Info!! Musste mich heute noch um andere Dinge kümmern :(

    Also, ich werde noch mal die Grafik überarbeiten. Mal sehen, ob es dann klappt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!